Finden Sie schnell online meeting für Ihr Unternehmen: 377 Ergebnisse

Warum erfolgreiche Gebäudereiniger unsere Software lieben

Warum erfolgreiche Gebäudereiniger unsere Software lieben

Innovative Gebäudedienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen bereits auf PlanD. Erfahren Sie wieso. „Dank PlanD haben wir eine viel, viel bessere Produktivität bei der Organisation von Vertretungen. Fällt ein Mitarbeiter aus, sehe ich auf einen Blick die Aufträge, die zu vertreten sind und kann die Mitarbeiter basierend auf deren Skills umplanen. Das ist schon ein riesiger Mehrwert.“ „Dank der spielerischen und übersichtlichen App-Anwendung sowie der digitalen Stundenzettel haben meine Mitarbeiter jederzeit volle Transparenz und behalten immer den Überblick über ihre Arbeitszeiten.“ „Mit PlanD habe ich als Geschäftsführer immer den Überblick über alle Objekte, über alle Mitarbeiter, alle Materialien und über die Verbräuche.” „Für Lohnabrechnungen haben wir früher 10 Tage gebraucht. Heute ist es ein halber Tag. Ich frag mich echt wie ich das vor PlanD alles gemacht hab.”
WooBeeDoo - Digitales Recruiting

WooBeeDoo - Digitales Recruiting

WooBeeDoo - Digitales Recruiting. Web-App zur Erstellung von Fragebögen, Führen von Interviews und Bewertung von Kandidaten. Der Standard für den Bewerbungs- und Bewertungsprozess Ihres Unternehmens. WooBeeDoo ist eine Browser-basierte Web-App (OSX und Windows) zur Erstellung von Fragebögen und Interview-Guidelines für das Recruitment-Team Ihres Unternehmens. WooBeeDoo hilft dabei, den Bewerbungs- und Bewertungsprozess in allen HR-Einheiten Ihres Unternehmens zu vereinfachen und zu standardisieren. Der Recruiter kann durch die Web-App vorab ein Zielprofil auf Basis eines Kompetenzmodells generieren und darauf aufbauend individuelle Fragebögen für diverse Interviews zusammenstellen. Dabei kann er auf Fragen aus einem Fragen-Pool zugreifen und zusätzlich eigene Fragen hinzufügen. Der erstellte Fragebogen wird dann zur Interview-Guideline. Während des Interviews können die Antworten direkt in die Web-App eingegeben und bewertet werden. Am Ende eines Bewerbungsprozesses können die einzelnen Interviews und Kandidaten miteinander verglichen und so der geeignetste Kandidat für eine Position ermittelt werden. Interessiert? Schreiben Sie uns oder besuchen Sie uns am 24. und 25.4. auf der Messe "Zukunft Personal Süd 2018" in Stuttgart am Stand B.39. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch! Ihr Quimron Team
Photos, Grafiken und Texte anderer Quellen für die eigene Website: Was ist zu beachten

Photos, Grafiken und Texte anderer Quellen für die eigene Website: Was ist zu beachten

Eine der Fragen, die mir als Website-Entwickler und Grafikdesigner immer wieder gestellt wird, ist die, ob Mann oder Frau denn Photos, Grafiken und Texte anderer Urheber auf seinen eigenen Websites/Blogs oder Druckerzeugnissen verwenden darf. Und wenn ja, unter welchen Bedingungen.
Internet-Beratung

Internet-Beratung

Beratung Beratung im Bereich Internet inkl. SEO und Marketing Das Internet ist groß - versuchen wir es zu verstehen An der eigenen WebSite kann man vieles richtig machen, aber auch Dinge falsch machen und sich dann wundern, warum die Ergebnisse im Google-Ranking nicht wie gewünscht sind. Die Stellschrauben finden - darum geht's. WebTools KnowHow - folgende Werkzeuge CMS Joomla 5 (Aufbau/Betrieb) Typo3 (Contentpflege) Shopware 6 (Aufbau/Betrieb) Matomo und Google-Analytics Google Unternehmensprofil Google Search Console Google Merchant Center next Google-Ads (Anzeigen) Excel für Analyse/Reporting eRecht24 - Agentur Partner Facebook, Instagram, YouTube
Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Bereits Mitte der 90er Jahre begannen Webmaster ihre Seiten im Internet für Suchmaschinen zu optimieren. Reichte es damals noch aus, die URL der Homepage einfach bei der Suchmaschine einzureichen, hat sich dieser Prozess im Laufe der letzten Jahrzehnte als komplexe Disziplin der Webseitenbetreiber entwickelt. Im Laufe der Jahre kamen Meta-Elemente als Erweiterung hinzu und spätestens seit der Gründung von Google im Jahr 1998 hat sich der Prozess der Optimierung enorm verändert. In der Onpage-Arbeit haben sich hierbei die berühmten Keywords als geeignetes Stilmittel herauskristallisiert. Genügte es in den Anfängen noch die eigenen Seiten mit den gewünschten Keywords engmaschig zu bestücken, hat sich dies, auch auf Grund des immer intelligenter werdenden Google RankBrain, dem Algorithmus der weltweit größten Suchmaschine, verändert. In der jetzigen Zeit ist eine umfangreiche Suchmaschinenoptimierung essenziell, um bei Google nicht auf den hinteren Seiten zu ranken und die eigene Homepage optimal zu präsentieren. Wie steigere ich die Sichtbarkeit meiner Webseite? Der Prozess der Suchmaschinenoptimierung ist eine wiederkehrende Schleife, die durch die einzelnen Schritte definiert ist. Wird die Homepage neu aufgebaut, gilt es, die Bedürfnisse der potenziellen Kunden ganz genau zu analysieren. Hierbei kann auch auf ungewöhnlichere Mittel zurückgegriffen werden: Welche Fragen stellen meine Kunden per Mail?
Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht......

Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht......

Durch den Einsatz von professionellen Content Management Systemen (CMS) wie Joomla oder Wordpress ist es heutzutage auch für den "Laien" leicht, die Inhalte einer Internetseite selbst zu pflegen und zu aktualisieren. Das ändern oder hinzufügen von Texten und Bildern ist durch Editoren auch ohne weitere (HTML- oder PHP-) Kenntnisse für jeden Websieten-Admin ein Leichtes. Die stetige Weiterentwicklung der CMS-Systeme bedeutet aber auch eine deutlich einfachere Optimierung Ihrer Seite im Netz, z.B. durch Suchmaschinen. Aktueller Quellcode und bereits in den CMS integrierte Funktionen verbessern die und verhelfen zu einem besseren Ranking durch Suchmaschinen. Das oberste Ziel einer SEO ist es, eine bessere Positionierung gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Das Ergebnis einer Benutzersuche in einer Suchmaschine (z.B. Google) sollte immer sein, dass sich die Seite unter den ersten zehn Treffern der Ergebnisliste befindet, da ca. 90% der User sich nur auf diese Ergebnisse konzentrieren und Ihre Seite aufrufen. Responsive Webdesign (RWD) stellt anhand von HTML5 und CSS3 eine Technik zur Verfügung, welche es ermöglicht, Inhalte von Webseiten einheitlich anzuzeigen. Das Layout wird so flexibel gestaltet, dass eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten, insbesonders am Smartphone und Tablet, gewährleistet ist. Beim Responsive Design korrespondiert und reagiert das Design auf die jeweilige Größe des Bildschirms des verwendeten Endgerätes. Dies garantiert, dass dieselbe Webseite automatisch auf allen Endgeräten übersichtlich, nutzerfreundlich und optisch ansprechend dargestellt wird. Hinweis: seit 2015 straft Google Websites ab, die nicht mit einem Responsive Webdesign erstellt wurden. Das Ergebnis ist ein schlechteres Ranking und dem zu Folge eine eventuell, schlechtere Kundenbesucherzahl. Ist ein Responsives Webdesign für Sie sinnvoll? Diese Frage kann mittlerweile eindeutig mit "ja" beantwortet werden. Eine Internetseite ist Ihre Visitenkarte im Netz. Die Benutzerfreundlichkeit sowie das Design sind entscheidend für den ersten Eindruck bei Ihren Seitenbesuchern und potentiellen Kunden. Mit Responsive Webdesign sichern Sie jede Art des Abrufs ab und beeindrucken Ihre potenziellen Kunden und Besucher. Kostet Responsive Webdesign mehr? Grundsätzlich kommt es auf die Betrachtungsweise an: vor einigen Jahren wurden Webseiten die auch eine mobile Funktion haben mussten, in XHTML programmiert. Zusätzlich musste man eine mobile Version der Webseite erstellen, wenn man den Erfordernissen der Suchmaschinenoptimierung genügen wollte. Heute programmieren wir ausschließlich mit HTML5, dass die Grundfunktionalität des RWD bereits integriert hat. Die Entwicklung einer eigenen mobilen Version für Smartphones oder Tabletts entfällt. Die Kosten für eine Responsive Webseite fallen bei dieser Betrachtungsweise somit sogar geringer aus, als bei der veralteten XHTML Technologie.
Beratung

Beratung

Die beste Lösung für unsere Kunden zu entwickeln, hat für uns höchste Priorität. Intensive Beratung und detaillierte Analyse der Anforderungen an das Endprodukt sind ein wichtiger – wenn nicht der wichtigste – Bestandteil der Prozesskette von Möschl. Hochqualifizierte und erfahrene Mitarbeiter begleiten Kunden und Produkte deshalb von Entwicklungsbeginn an. So garantieren wir schon in der ersten Prozessphase qualitativ hochwertige Ergebnisse.
Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen.

Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen.

HAWLE Armaturen AG Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen. Die Betriebssicherheit der Hydranten auf dem Gemeindegebiet hat höchste Priorität – wir helfen Ihnen dabei, diese zu gewährleisten. Hawle Hydranten App – die perfekte Lösung, um Ihre Hydranten zu verwalten. Mit der Hawle Hydranten App haben Sie die Möglichkeit, die Hydranten in Ihrer Gemeinde, Stadt, Region, etc. zu erfassen. In Verbindung mit dem LPN-Storzdeckel (D-Storz) von Hawle haben Sie die Möglichkeit, auf unerwünschte Wasserentnahmen und Manipulationen an Ihrem Hydranten-Netz Einfluss zu nehmen. Die App alarmiert Sie, wenn der Storzdeckel an einem Hydranten geöffnet oder der Hydrant umgefahren wird. Gehen Sie einen weiteren Schritt, um die Trinkwasserversorgung noch sicherer zu machen. Die Signalübertragung der Hawle LPN-Storzdeckel wird durch das Low Power Network von Swisscom powered by LoRa sichergestellt. Die wichtigsten Funktionen im Überblick: Hydrant inkl. Standort erfassen Hydrant einer Zone (Gebiet, Kreis, Stadtteil, Region, etc.) zuordnen Geführte Aktivierung des LPN-Storzdeckel von Hawle Benachrichtigung bei Manipulation am LPN-Storzdeckel Temporäre Deaktivierung von Alarmen Standort-Visualisierung der Hawle Hydranten Produktinformationen zu den Hawle Hydranten Der von Hawle Armaturen AG neu entwickelte D-Storz mit digitalen Komponenten verbindet Ihr Leitungsnetz mit Ihrem Smartphone, Computer oder Tablet. Der D-Storz von Hawle ist mit einem elektronischen Sensor ausgerüstet, welcher eine unerlaubte Wasserentnahme sowie das Umfahren eines Hydranten automatisch erkennt. In einem solchen Fall erhalten die zuständigen Personen umgehend eine Alarm-Benachrichtigung mit dem genauen Standort und einem Kartenausschnitt von Google Maps. «Innovative Lösungen sind unsere Spezialität.» Sascha Müller Solution Consultant
Top Internetseiten: Wir erstellen und designen Ihre individuelle Webseite

Top Internetseiten: Wir erstellen und designen Ihre individuelle Webseite

Wenn Unternehmen sich entscheiden online zu gehen, erschließen sie heute schon die Marktplätze von morgen. Durch eine professionelle Onlinepräsenz sichern Sie sich einen Vorteil gegenüber jenen, die offline bleiben und erreichen so potenzielle Kunden. Ihre Webseite ist wie eine Visitenkarte im Netz. Sie sollten die Bedeutung einer professionellen Webseite nicht unterschätzen – auch in puncto Design und Benutzerfreundlichkeit.
NETIO PowerBox 3PF | Intelligente PDU für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude

NETIO PowerBox 3PF | Intelligente PDU für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude

NETIOs PowerBOX 3PF intelligente Steckdosenleiste für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude dient zur Stromschaltung und somit zur effektiven Stromeinsparung. Die 3 Port Schuko Steckdosenleiste kann per LAN angesprochen, gesteuert und verwaltet werden. Jeder einzelne 230V-Port kann mittels verschiedener M2M API Protokollen an- bzw. ausgeschaltet werden. Weitere API-Schnittstellen wie SNMPv3 (auf Anfrage), Telnet, URL API... stehen Ihnen zur Verfügung. Zusätzlich kann das Gerät mittels einer mobilen App (NETIO Mobile 2) oder über die NETIO Cloud bedient werden. Die einzelnen Steckdosenausgänge können über Webbrowser geschaltet werden. Die Statusanzeigen werden per LEDs dargestellt. Als einzigartiges Feature bietet die PowerBOX 3PF das ZVS (Zero Voltage Switching) - jeder Ausgang wird geschaltet, sobald die unmittelbare Spannung Null ist. Die integrierte verzögerte Einschaltfunktion verhindert das Auslösen von Spannungsspitzen. Die Steckdosenleiste verfügt über eine integrierte Sicherung, benötigt eine 230VAC Versorgungsspannung, ist elektrisch für bis zu 16A pro Steckplatz ausgelegt. Ländertyp: DE | FR
Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Das Schloss A Pro ist eines der schönsten spätgotischen Weiherschlösser der Schweiz. Es liegt in der Nähe des Vierwaldstättersees und gehört zu den bedeutendsten Baudenkmälern des Kantons Uri. Seine Geschichte, Architektur und Ausstattung machen es zu einem einzigartigen Beispiel eines Herrschaftssitzes aus dem 16. Jahrhundert. Im prunkvollen Inneren befinden sich heute Ausstellungsräume für Kunst und Mineralien sowie ein Restaurant, das die kulturelle Tradition kulinarisch weiterführt. Nach dem Eintritt in den Verband «Die Schweizer Schlösser» wurden Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Besucherinnen und Besucher stets ungehinderten Zugang zum Schloss haben. Die neue Website bietet nützliche Informationen über das Weiherschloss. Sie gibt einen Einblick in die abwechslungsreiche Geschichte, die aktuellen Ausstellungen und das kulinarische Angebot des Schlossrestaurants. Tischreservierungen können bequem über die neue Website vorgenommen werden. BINARY one begleitete Schloss A Pro bei diesem Projekt mit Beratung, Konzeption, Design, UX und Entwicklung. Zusätzlich wurden das Corporate Design sowie die analogen Stelen, Wegweiser und Beschilderungen vom Seerestaurant bis zum Schloss A Pro von BINARY one konzipiert und entwickelt.
Cloud native Customer Experience und E-Commerce Spezialisten

Cloud native Customer Experience und E-Commerce Spezialisten

Wir bieten Professional Services für Digital Experience Plattformen. Unsere Cloud native Strategie sorgt für eine kürzere Projektlaufzeit und niedrigere Gesamt-Projektkosten. Was uns antreibt. Wie wir das erreichen. Was wir tun.
SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung

SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung

Mit SEO – «Search Engine Optimization» oder eben Suchmaschinenoptimierung – bezeichnen wir eine ganze Reihe von Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Website. Als SEO Agentur für Suchmaschinenoptimierung mit Hauptsitz in Luzern bieten wir Ihnen interessante Produkte, Dienstleistungen sowie eine Website, um das Ganze ansprechend zu präsentieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Onlinepräsenz sichtbar werden zu lassen, indem wir sie für Suchmaschinen auffindbar machen. Sodass Kundinnen und Kunden sowie potenzielle Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner genau das finden, was sie suchen – Ihre Website, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen. Umfangreiche SEO-Maßnahmen Onpage SEO: Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung, die innerhalb der eigenen Website umgesetzt werden. Offpage SEO: Handlungen zur Verbesserung der eigenen Website, die abseits der Seite («off the page») stattfinden. Technical SEO: Optimiert die Website-Struktur anhand technischer Standards, definiert indexierbare Inhalte und beseitigt Fehler und Warnungen. Suchmaschinenoptimierung SEO sorgt dafür, dass Suchmaschinen verstehen, welche Inhalte Sie auf Ihrer Website darstellen (Produkte, Dienstleistungen oder Informationen). Hierzu müssen die entsprechenden Daten an den richtigen Stellen hinterlegt werden, sodass die Suchmaschinen diese auswerten können. Wer eine Website darüber hinaus ... mit hochwertigen Inhalten ausstattet technisch akkurat aufbaut
Beratung

Beratung

Konzept, Implementation und Betrieb besonders wichtig. Vernetzt im Denken und strukturiert im Handeln ist Beltronic dabei Ihr professioneller Partner von A bis Z. Dabei gehen wir grundsätzlich Herstellerunabhängig vor, profitieren aber von unseren Partnerschaften und Zertifizierungen bei Cisco, HPE Aruba und Huawei.
Die TOP-Position ist eines von vielen Zielen bei der Suchmaschinenoptimierung

Die TOP-Position ist eines von vielen Zielen bei der Suchmaschinenoptimierung

genaehr.com internetprojekte überprüft, analysiert und optimiert die wesentlichen Erfolgsfaktoren Ihrer Website und verbessert damit das Ranking in den wichtigsten Suchmaschinen. Dazu werden nach Ermittlung der aktuellen Positionen geeignete SEO Maßnahmen durchgeführt, die Ihre Website in den Ergebnislisten weiter nach oben bringen. Die TOP-Position ist dabei aber nicht das alleinige Ziel, sondern eher Mittel zum Zweck. Denn neben einem erstklassigen Ranking ist es wichtig, dass der Besucher bei seiner Suche auch die passenden Inhalte auf der Website findet. Ebenso ist die optimale Darstellung des Suchmaschineneintrags (Snippet) ein wichtiger Faktor. Dadurch soll der User zum Klick motiviert werden und die Website besuchen. Nur wenn der Inhalt der Seite auch ideal zur Suche des Users passt, bleibt er als zufriedener Besucher auf der Website.
Ihre Website - Ihr Aushängeschild im Netz!

Ihre Website - Ihr Aushängeschild im Netz!

Eine gute Werbung wirbt um Zuneigung! Auch im Internet, und zwar bei potentiellen Kunden. Geworben wird um Interesse, Verständnis und Loyalität. Damit daraus für beide Seiten keine frustrierende „Quickie“ sondern eine „langfristige Beziehung“ wird, sollten Sie gerade hier auf „innere Werte“ und Seriosität achten.
Nachweis Informationstechniksicherheit

Nachweis Informationstechniksicherheit

Ein Zertifikat einer gemäß der VO (EG) 765/2008 nach ISO/IEC 17065 akkreditierten Zertifizierungsstelle für den Geltungsbereich der technischen Verfahren zur Videosprechstunde gemäß § 365 Absatz 1 SGB V.
Die universelle Multi-Channel-Plattform für Apps und Online-Portale

Die universelle Multi-Channel-Plattform für Apps und Online-Portale

Präsent auf allen Kanälen - als Multi-Channel-Plattform stellt ITC PowerCommerce eine sehr große Anzahl standardisierter Geschäftsprozesse "out-of-the-box" zur Verfügung, egal welches Devices Ihre Kunden bevorzugen. Nach dem Baukastenprinzip lassen sich individuelle Portallösungen und Apps zusammenstellen. Die portaleigene Business-Process-Engine erlaubt darüber hinaus auch die Modellierung zusätzlicher Prozesse. Dabei liegt der Fokus auf einer optimalen User Experience und bietet Ihnen alle Möglichkeiten um Ihre Ideen im Bereich Customer Engagement zu realisieren. Betriebsmodelle ganz nach Bedarf: In der Cloud ohne Installation sofort starten oder die Software in Ihrem Rechenzentrum betreiben – die Software passt sich ganz Ihren Bedürfnissen an. Ein Wechsel der Betriebsvarianten ist jederzeit möglich. Das professionelle ITC PowerCommerce-Adapterframework und die Vielzahl an ITC PowerCommerce-Standard- und Universaladaptern zu führenden IT-Systemen der Energiewirtschaft (z.B. Billing, CRM, EDM, uvm.) stellen sicher, dass die relevanten IT-Systeme zuverlässig integriert und orchestriert werden. Ein Portal für Alle(s) offene, modulare Standard-Plattform für Apps und Portale Von A wie Anmeldung bis Z wie Zählerstandsmeldung Skalierbar sowie mandanten- und "white-label"-fähig Mehrsprachenfähig, einfach internationalisierbar Werkzeug für die Digitalisierung von Service-Prozessen Customer Self Services für SLP- und RLM-Kunden Standardschnittstellen zu den führenden IT-Systemen Verfügbar als Cloud- oder On-Premise Variante Über 500 Anwender im Bereich der Energiewirtschaft ITC Portal-Cloud Die skalierbare und hochverfügbare ITC Portal-Cloud ist die Alternative zum Betrieb im eigenen Rechenzentrum. Den Betrieb der IT-Infrastruktur, die Wartung und den Support übernehmen Cloud-Experten. Das spart Zeit, Kosten und schafft Ressourcen für das eigene Kerngeschäft. Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland ISO 27001 zertifizierter RZ Betrieb 24/7 Management Service Auf Wunsch mit Georedundanz Einfaches Setup und schnelle Einführung Keine Hardwarekosten und keine Hardwarewartung Mehrmandantenfähig und individualisierbar ITC PowerCommerce Multi-Channel Die offene Multi-Channel-Portal-Plattform ITC PowerCommerce unterstützt eine Vielzahl von Kommunikationskanälen. Die Bereitstellung einzelner Prozesse ist individuell zielgruppen- und prozessspezifisch möglich: Responsiv: Prozesse für alle Endgeräte Native Apps: z.B. für Apple iOS, Google Android Web-Apps: eine Plattform für alle Devices Desktop-App: auch für professionelle Nutzer IVR: für sprachautomatisierte Prozesse SMS: z.B. für Zwei-Faktor-Authentifizierung Messenger-Integration: WhatsApp und Co. Chat-Bot Integration Display: z.B. für Leitstände, Monitoring
Ihr kompetenter Servicepartner im Bereich Informationstechnik

Ihr kompetenter Servicepartner im Bereich Informationstechnik

Unser IT-Systemhaus steht Ihnen jederzeit bezüglich Fragen und Anliegen im informationstechnischen Bereich als geeigneter Ansprechpartner zu Verfügung. Wie bieten lösungs- und zielorientierte IT-Service Leistungen für Ihr Unternehmen und sorgen somit für eine einheitliche sowie optimal abgestimmte, innerbetriebliche IT-Infrastruktur Unsere IT-Service Leistungen auf einen Blick Einrichtung von PC- und Neugeräten Fachgerechte Reparaturarbeiten schneller IT-Support dank PC-Fernwartung Auf Ihr Unternehmen abgestimmte Wartungsarbeiten Installation und betriebsfertige Übergabe von IT-Systemen
Webseitenerstellung am besten nur von Profis aus Köln

Webseitenerstellung am besten nur von Profis aus Köln

Der effektive Weg ins Web mit unserer Unterstützung. Wir entwickeln Ihre professionelle Webseite, individuell auf Ihr Unternehmen oder Ihre Leistung abgestimmt. Ganz gleich ob Privatperson, Unternehmen oder Verein. Sprechen Sie uns an!
Attraktive Website Vorlagen für KMU. Mit individuellen Farben und Schriften.

Attraktive Website Vorlagen für KMU. Mit individuellen Farben und Schriften.

Unsere Designvorlagen erweitern unser Angebot für KMU mit attraktiven Seitenvorlagen. Der Clou: technisch sind diese einfach erweiterbar zu einem professionellen E-Shop oder mit einer Kundenzone im Internet, die an das digitale Büro angebunden ist. So können Sie einfach starten und unbegrenzt ausbauen. Alles mit der gleichen Technik. Alles mit dem gleichen Anbieter. Wählen Sie eine Vorlage aus. Wir installieren diese innert 24 Stunden. Template ansehen Industrie Template ansehen Praxis Template ansehen Unternehmen Template ansehen Salon Template ansehen Event-Website Template ansehen Architektur Template ansehen Fitness / Lifestyle Template ansehen Fitness / Lifestyle Template ansehen Consulting / Coaching Template ansehen Consulting / Coaching Template ansehen Agentur Template ansehen Produkte Template ansehen Fahrschule Template ansehen Fahrschule Template ansehen Fahrschule Template ansehen Hotel / Gastronomie Template ansehen Hotel / Gastronomie Template ansehen Hotel /Gastronomie Template ansehen Hotel /Gastronomie Template ansehen Gastronomie Template ansehen Gastronomie Template ansehen Gastronomie Template ansehen Gastronomie Template ansehen Produkte Template ansehen Produkte Template ansehen Natur & Landwirtschaft Template ansehen Natur & Landwirtschaft Template ansehen Taxi Template ansehen Blog / Magazin Template ansehen Blog / Magazin Template ansehen Institution Template ansehen Agentur Template ansehen Floristik Template ansehen Personal Template ansehen Dienstleistung Template ansehen Industrie Template ansehen Industrie Template ansehen Handwerk Template ansehen Lifestyle Template ansehen Dienstleistung Template ansehen Dienstleistung Template ansehen Consulting / Recht Template ansehen Consulting / Recht Template ansehen Consulting / Recht Template ansehen Finanzen / Dienstleistung Template ansehen Finanzen / Dienstleistung Template ansehen Finanzen / Dienstleistung
Einsatz von pragmatischer Software (cloud) steigert Produktivität

Einsatz von pragmatischer Software (cloud) steigert Produktivität

So können in gleicher Zeit mehr Aufträge durch angeleiteten Self-Service abgearbeitet werden. Vorteil: Service-Prozess startet kurzfristig, Kunde zufrieden und im Unternehmen stauen sich keine Wartelisten / Backlog an. Mitarbeiterproduktivität erhöhen durch tele-LOOK visual Support Software.
Weltweiter Zugriff auf Ihre "Private Cloud".

Weltweiter Zugriff auf Ihre "Private Cloud".

Es gibt viele Filesharing Dienstanbieter wie z.B. Drop-Box, iCloud, SugarSync, Skydrive, Teamdrive, Google-Drive und viele mehr. Diese bieten (begrenzten) Netz-Speicherplatz gegen monatliche Gebühren. Ihre sensiblen Unternehmensdaten liegen bei diesen Cloud-Anbietern in großen Rechenzentren, irgendwo auf der Welt. Sollte der Anbieter seine AGB ändern, aufgekauft werden oder seine Dienste einstellen, sind Ihre Daten eventuell nicht mehr sicher. Rechtliche Grundlagen sind bei Lagerung der Daten in Fremdländern überhaupt nicht überschaubar. Niemand kann bei Datenverlust zur Verantwortung gezogen werden. Auch sonst sind Ihre Daten bei diesen (fremden) Anbietern nicht ausreichend sicher aufgehoben - man denke dabei an die diversen Datendiebstahl-Skandale - renommierter Unternehmen - wo tausende von sensiblen Kunden- und Kreditkartendaten geklaut wurden. Der größte Nachteil dieser Web-Services ist der größte Vorteil von CosmosShareNet. Ihre Daten liegen bei Ihnen und nur Sie bestimmen was mit Ihren Daten geschieht und wer darauf zugreifen darf. Wir nennen das die CosmosShareNet | Private Cloud.
Relaunch der NOVO-Cards Website – Komplettes Redesign der Cards Website inklusive neuem, intuitivem Karten-Konfigurator.

Relaunch der NOVO-Cards Website – Komplettes Redesign der Cards Website inklusive neuem, intuitivem Karten-Konfigurator.

Auftraggeber: NOVO Organisationsmittel Erbrachte Leistungen: Neu-Konzeption der Website Erstellung sämtlichen Bildmaterials als Illustrationen Layout des gesamten Auftritts für alle Device-größen Entwicklung des FrontEnd-Codes Migration des hauseigenen CMS "Administrator" Implementierung des Karten-Konfigurationstools Produktseite "Plastikkarten". Karten Konfiguratator. Gestaltung der Karte.
Mit SEA- und SEO-Dienstleistungen im Kreis Mettmann das Ranking Ihrer Website verbessern

Mit SEA- und SEO-Dienstleistungen im Kreis Mettmann das Ranking Ihrer Website verbessern

Die SEO- und SEA-Experten unterstützen Sie dabei, die Platzierung und Auffindbarkeit Ihrer Website zu verbessern. Sie können die Dienstleistungen der SEA- und SEO-Agentur problemlos miteinander kombinieren. Dadurch erhalten Sie die optimale Unterstützung für Ihr Unternehmen. Die Berater verfügen über fundierte Kenntnisse und entwickeln eine individuelle Strategie, mit der Sie Ihre persönlichen Ziele erreichen. Profitieren auch Sie von der Expertise und nachweisbar gesteigertem Erfolg.
Warum eine starke Online-Präsenz für jedes moderne Unternehmen unerlässlich ist

Warum eine starke Online-Präsenz für jedes moderne Unternehmen unerlässlich ist

Die digitale Ära hat eine Revolution im Geschäftsumfeld mit sich gebracht. Heute, mehr denn je, ist eine starke Online-Präsenz für den Erfolg eines Unternehmens unerlässlich. Doch warum ist das so und welche Rolle spielt WordPress dabei?
Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS)

Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS)

Wir unterstützen Sie beim Aufbau, der Pflege und der Zertifizierung von Informationssicherheits-Managementsystemen. Ein Informationssicherheits-managementsystem (ISMS) beinhaltet mehr als ausschließlich Themen zur IT-Sicherheit. Von der Leitlinie bis hin zum Asset-Management unterstützen wir Sie beim Auf- und Ausbau. Mit Ihnen gemeinsam führen wir Workshops durch und machen Vorschläge zu möglichen Leit- und Richtlinien. Unser eingespieltes Team richtet sich ganz nach Ihren Anforderungen. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot inkl. möglichen Projektplan.
Consulting

Consulting

Wir bieten individuelle IT-Beratung um Ihre spezifischen Herausforderungen zu bewältigen und Ihr Unternehmen voranzubringen. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz für eine maßgeschneiderte IT-Strategie.
E-Learning

E-Learning

Präsenzschulungen waren gestern. Immer mehr Unternehmen setzen auf die moderne Art der Wissensvermittlung – das E-Learning. Hier vereinen sich die Vorteile der Individualität und der Flexibilität: ortsunabhängiges Lernen zu jeder beliebigen Uhrzeit an jedem beliebigen Gerät im passenden Lerntempo. Im Gegensatz zu Präsenzschulungen können zum Beispiel auch Inhalte pausiert oder bei Bedarf mehrfach abgerufen werden. Welche Möglichkeiten gibt es, Wissen lernfördernd und kreativ zu vermitteln? Es gibt verschiedenen Unterarten von E-Learnings, zum Beispiel Web Based Trainings (kurz WBT), Erklärvideos oder Screencasts. Häufig werden die verschiedenen Formen miteinander kombiniert. Um das digitale Lernen für den User ansprechend zu gestalten, werden sachliche Inhalte zum Beispiel mit Hilfe von Gamification-Elementen aufgelockert und durch Quizfragen unterstützt. Welches E-Learning-Format ist das passende? Zusammen finden wir für jedes Thema und jeden Lerntyp die passende digitale Schulungsart. Gerne unterstützen wir bei der Auswahl eines auf die spezifischen Bedürfnisse der Nutzer ausgerichteten Lernformats. Unser Team aus E-Learning-Autoren, Lernvideospezialisten und Grafikdesignern ermöglicht es uns, alle Produkte vom Konzept bis zur Übergabe aus einer Hand zu entwickeln.
Beratung

Beratung

Planung, Installation, Abnahme & Betrieb von Glasfaser Übertragungsstrecken - Breitbandausbau FTTH Kabelanlagen - Infrastrukturprojekte wie Bahn, Flughäfen, - LAN & RZ ( DIN EN 50173 & ISO/IEC 11801)